Grooten-Thal Modedesign

Qualität


Herstellung

Alle handgemachten Teile werden mit viel Liebe zum Detail in meinem Atelier gefertigt.


Individualität

Der individuelle Kunde steht im Vordergrund, aber dabei die eigene Handschrift nicht aus den Augen zu verlieren ist der Schlüssel zu meinen Designs. Ich verwende gerne handgefärbten Materialien oder bearbeite die Stoffe anderweitig.


Materialien

Hochwertige Materialien, Naturstoffe und Stoffe aus Deutschland und der EU – das sind die Bausteine unserer Arbeit. Viele Stoffe sind mit dem Bio-Siegel kbA für Baumwolle oder kbT für Wolle ausgezeichnet.


Eigenes Stoffdesign

Viele Produkte werden zu Einzelstücken. Das garantierem die individuell für mich hergestellten Stoffe im Design. außerdem werden die Stoffe durch Filzen, Drucken oder Aufbringen von Applikationen zusätzlich von uns bearbeitet.