Grooten-Thal Modedesign

Modedesign

Wir stellen uns vor


Unsere Philosophie

Mein kreatives Team und ich sorgen seit 2001 für beste Qualität, wenn wir hochwertiges Kunsthandwerk mit speziellen Kundenwünschen kombinieren.

Jährlich wechselnde Kollektionen für Sie und Ihn sind das Ergebnis dieser Liebe zum Detail und meiner langjährigen Erfahrung.


Grooten-Thal

Heute frei von Zwängen im Bezug auf Material und Arbeitstechniken zu sein habe ich einigen Stationen meines Lebens im Besonderen zu verdanken.

Während meiner Ausbildung und der anschließenden Zeit als Gesellin eines Zwischenmeisters hat sich meine Affinität zu kostbaren Stoffen bereits herausgebildet.

Weiter intensiviert wurde meine Hingabe dann in der späteren Zusammenarbeit mit einem Künstler, der mir neue designerische Wege eröffnete und mir half freier zu gestalten.

Im Anschluss stand der Besuch einer Modeschule in Düsseldorf ,wo es mir dank großer Wissbegierde gelang ein Hauptmerkmal meines heutigen Schaffens herauszubilden:

Die Kombination von vielfältiger Kunst und der schnellen industriellen Verarbeitung.

Der Meister im Handwerk legte dann den finalen Grundstein meiner Arbeit als Modedesignerin.